Geförderte Projekte

Hier finden Sie eine Übersicht über die bereits geförderten Projekte der Bürgerstiftung Visselhövede:

Übersicht der Projekte 2020-2022

Oktober 2021

September 2021

Juli 2021

April 2021

Jugendprojekt des Jahres 2018

Kinder sind unsere Zukunft

Und die Kinder und Jugendlichen in Visselhövede liegen der Bürgerstiftung Visselhövede besonders am Herzen. In vielen Vereinen, Gruppen und Institutionen erfahren Kinder und Jugendliche besondere Unterstützung und Förderung.
Sei es bei sportlichen oder musikalischen Aktivitäten, Aktionen im Bereich von Kunst und Kultur oder anderen Formen der Freizeitgestaltung. Diese Aktivitäten begleiten Kinder und Jugendliche auf Ihrem Lebensweg. Der Teamgeist wird
geweckt, Projekte werden realisiert. Dadurch wird ein kaum ausreichend zu schätzender Beitrag zum Gemeinwohl geleistet.

Dieses Engagement möchte die Bürgerstiftung würdigen

• Hat Ihr Verein oder Ihre Organisation sich besonders im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit engagiert?
  • Ist ein spezielles Projekt in diesem Jahr geplant?
  • Soll ein außergewöhnlicher Ausflug unternommen werden?
  • Ist eine Anschaffung geplant?

Schnell bewerben

Bewerben Sie sich um den Preis für das Visselhöveder Jugendprojekt des Jahres. Das geht ganz einfach. Dieses Formular ausfüllen und abschicken.

Projekte des Jahres 2018 im Überblick

Impressionen vom Martinsmarkt